DIE EINFACHSTE ART DEINEN BUDDY ZU RUFEN!
Kommunikation zwischen Tauchern
87% DER PERSONEN, DIE DEN BUDDY-WATCHER TESTEN, MÖCHTEN NICHT MEHR OHNE TAUCHEN
Vibration am Arm
DAS ERSTE SYSTEM, DAS MIT EINER VIBRATION DEINEN BUDDY RUFT!
Den Buddy rufen
87% DER PERSONEN, DIE DEN BUDDY-WATCHER TESTEN, MÖCHTEN NICHT MEHR OHNE TAUCHEN
tauchen im Buddysystem
ENTDECKE VERGESSENE WELTEN!

Lerne uns kennen

DIE VISION

Wir möchten, dass der Buddy-Watcher zur Grundausstattung aller Unterwassersportler dieser Welt gehört, um ihnen ein entspanntes und noch faszinierenderes Erlebnis zu ermöglichen.

DAS BUDDY TEAM

Wir sind Michael Feicht und Eduard Sabelfeld, die Geschäftsführer der Free-Linked GmbH und Erfinder des BuddyWatchers. Unser Team besteht derzeit aus 4 festen Mitarbeitern und mehreren Praktikanten.

Wir alle arbeiten Hand in Hand, um unserer Vision jeden Tag ein Stück näher zu rücken.

Michael Feicht CEO

Michael ist Erfinder des Buddy-Watchers, Geschäftsführer der GmbH und Motivator des Teams. Er kümmert sich primär um die Entwicklung, die Produktionsplanung, sowie die Logistik, behält dabei aber stets den Überblick über alle Abteilungen. Mit seinem wertvollen Input sowie seiner ansteckenden Energie ist er im Unternehmensalltag unentbehrlich. Durch seine Menschenkenntnis und Überzeugungskraft schafft er es, die richtigen Mitarbeiter ins Boot zu holen um das Unternehmen voranzubringen. Auch privat sprüht Michael vor Tatkraft: egal ob Tauchausflüge, Skiurlaub oder Städtetrips – er ist immer auf Achse.

Eduard Sabelfeld CFO

Eduard ist seit dem ersten Tag der Unternehmensgründung mit an Bord. Er ist primär verantwortlich für die Finanzen und den Vertrieb, strahlt stets Ruhe und Bodenständigkeit aus und sorgt so für eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre. Seine interdisziplinäre Expertise und Kreativität sorgen für unkonventionelle aber effektive Lösungsansätze für die vielen Herausforderungen, die ein junges Unternehmen täglich mit sich bringt. Privat ist er mit seiner Familie gerne in der freien Natur und genießt es, im Grünen vom Alltag abzuschalten.

Jan-Eric

Jan-Eric verantwortet den Vertrieb und das Qualitätsmanagement des Buddy-Watchers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er pflegt und baut unser Fachhändlerportfolio aus und arbeitet stets an Optimierungsmöglichkeiten, um neue Vertriebsprozesse und -wege zu erschließen. Jan-Eric ist ein starker Kommunikator und versteht es mit verschiedenen Anspruchsgruppen umzugehen, sei es beruflich oder bei einer seiner zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten.

Praveen

Praveen leitet den internationalen Vertrieb des Buddy-Watchers, wobei sein Hauptaugenmerk auf den US-amerikanischen und asiatischen Märkten liegt. Praveen zeichnet sich durch seine beachtliche Erfahrung in diversen Unternehmen und durch zahlreiche Weiterbildungen aus, durch die er zu einem vielseitig einsetzbaren Allrounder geworden ist. Während er im Büro mit seinem lockeren und aufgeschlossenen Wesen stets für gute Laune sorgt, geht er in seiner Freizeit seiner Leidenschaft für Cricket nach.

Festanstellung

Bereich Entwicklung
Entwicklungsingenieur Bewerben.

 

 

Online Marketing
Offline Marketing
SEA/SEO
Crowdfunding
Presse/PR  
Bewerben.
Bewerben.
Bewerben.
Bewerben.
Bewerben.

 

Bachelor-/ Masterthesis

Thesen im Bereich Marketing

 

Online Marketing
Offline Marketing
SEA/SEO
Crowdfunding
Presse/PR  
Bewerben.
Bewerben.
Bewerben.
Bewerben.
Bewerben.

 

Thesen im IT Bereich

 

Wirtschaftsinformatik  Bewerben.

 

Praktikum

Praktika im Bereich Marketing

 

Online Marketing
Offline Marketing
SEA/SEO
Crowdfunding
Presse/PR  
Design

Bewerben.
Bewerben.
Bewerben.
Bewerben.
Bewerben.
Bewerben.

 

Praktika im technischen Bereich

 

Produktion
Maschinenbau
Elektrotechnik
Bewerben.
Bewerben.
Bewerben.

 

Praktika im IT Bereich

 

Wirtschaftsinformatik  Bewerben.

 

Praktika im wirtschaftlichen Bereich
Sales Bewerben.
Buisiness Development   Bewerben.
Projektmanagement  Bewerben.
Recht Bewerben.
Controlling/Buchhaltung  Bewerben.
Personal/Human Ressources Bewerben.
IMPRESSUM
Angaben gemäß § 5 TMG:
Anschrift
Free-Linked GmbH
Blücherstr. 32
75177 Pforzheim
Kontakt
Tel: 07231 6038 470
       07231 6038 570
E-Mail: service@buddy-watcher.de
  
Geschäftsführer
Michael Feicht
Eduard Sabelfeld

Registereintrag
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Mannheim
Registernummer: HRB 713282

  
Steueridentifikation
USt-IdNr.: DE280800782
 WEEE-Reg.-Nr. DE 360223
... weiterlesen

CONTACTS
Free-Linked GmbH

Blücherstr. 32
75177 Pforzheim


+49 (0) 7231 6038470
service@buddy-watcher.de