DIE EINFACHSTE ART DEINEN BUDDY ZU RUFEN!
Kommunikation zwischen Tauchern
87% DER PERSONEN, DIE DEN BUDDY-WATCHER TESTEN, MÖCHTEN NICHT MEHR OHNE TAUCHEN
Vibration am Arm
DAS ERSTE SYSTEM, DAS MIT EINER VIBRATION DEINEN BUDDY RUFT!
Den Buddy rufen
87% DER PERSONEN, DIE DEN BUDDY-WATCHER TESTEN, MÖCHTEN NICHT MEHR OHNE TAUCHEN
tauchen im Buddysystem
ENTDECKE VERGESSENE WELTEN!

FreeLinked

Eduard Sabelfeld, Geschäftsführer
 
Eduard Sabelfeld
 
CFO und Mitgründer
 

Eduard ist mit Michael seit dem ersten Tag der Unternehmensgründung an Bord. Er ist verantwortlich für die Finanzen und den Vertrieb. Er strahlt stets Ruhe und Bodenständigkeit aus und sorgt so für eine angenehme und produktive Arbeitsatmosphäre. Über seine eigentlichen Tätigkeitsfelder hinaus bringt er sein umfangreiches Fachwissen auch im Marketing und der Produktentwicklung ein. Darüber hinaus ist Eduard ein kreativer Kopf und hat stets unkonventionelle Lösungsansätze für die vielen Herausforderungen, die ein junges Unternehmen mit sich bringt.

Während seines Wirtschaftsingenieur-Studiums an der Hochschule Pforzheim eignete er sich interdisziplinäre Expertise in verschiedenen Fachrichtungen, mit Schwerpunkt auf Vertrieb und Finanzen an. Insbesondere in den Bereichen Marketing und Vertrieb kann er auf einen bemerkenswerten Erfahrungsschatz zurückgreifen, den er sich beim Aufbau der Vertriebsstruktur für den Buddy-Watcher aneignete.

Privat ist er mit der Familie gerne in der freien Natur und genießt es im Grünen vom Alltag abzuschalten. Dabei hält er sich am liebsten im Wasser auf, egal ob auf dem Segelschiff oder im Tauchanzug.

 

 

 

ZURÜCK