DIE EINFACHSTE ART DEINEN BUDDY ZU RUFEN!
Kommunikation zwischen Tauchern
87% DER PERSONEN, DIE DEN BUDDY-WATCHER TESTEN, MÖCHTEN NICHT MEHR OHNE TAUCHEN
Vibration am Arm
DAS ERSTE SYSTEM, DAS MIT EINER VIBRATION DEINEN BUDDY RUFT!
Den Buddy rufen
87% DER PERSONEN, DIE DEN BUDDY-WATCHER TESTEN, MÖCHTEN NICHT MEHR OHNE TAUCHEN
tauchen im Buddysystem
ENTDECKE VERGESSENE WELTEN!

FreeLinked

Konstruktion/Maschinenbau
Bewirb dich jetzt!

 

                                                                                                                                                                                                                                                                            
 Thema Du möchtest aktiv daran beteiligt sein den Buddy Watcher weiterzuentwickeln. Erfahre wie sich Einsatz und Erfolg in einem jungen Unternehmen anfühlen. Baue deine Fähigkeiten in der Praxis aus, indem du ein drei-bis zwölfmonatiges Praktikum bei uns startest. Wir bieten dir ein einzigartiges Produkt, ein anspruchsvolles Tagesgeschäft, enge Zusammenarbeit mit anderen Verantwortlichen und kontinuierliches Feedback. Gemeinsam holen wir das Maximum aus deinem Praktikum heraus. Wenn du am Ende des Praktikums sagst, dass wir dich nach vorne gebracht haben, ist unser Ziel erreicht.
   

Profil/

Motivation

 Du hast ein Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbarem begonnen oder abgeschlossen und willst deine Fähigkeiten nun in der Praxis erproben? Dann tauche als Praktikant in das Projekt „Buddy-Watcher“ ein und erlebe, wie sich das Assistenzsystem für den Tauchsport weiterentwickelt. Unterstützt wirst du dabei direkt von der obersten Ebene.
 Aufgaben 
  • Entwicklung und Konstruktion mehrerer Bauteile vom Konzept bis zur Serienreife
  • Durchführen von Grob- und Detailkonstruktionen
  • Berechnung der mechanischen Belastbarkeit der Konstruktion
  • Konzeptionieren, Entwickeln sowie Modifizieren vorhandener Konstruktionen
  • Mitwirkung bei der Erstellung der Arbeitspläne und Stücklisten
   
Deine Qualifikation 
  • Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbarem
  • Grundkenntnisse in technischer Mechanik
  • Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • Team-und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
   
 Free-Linked Der Buddy-Watcher ist ein Projekt der Free-Linked GmbH aus Pforzheim das an der Hochschule dieser Stadt begonnen hat. Es ist ein Assistenzsystem für den Tauchsport um lautlos, personifiziert und schnell seinen Tauchpartner rufen zu können. Automatisch wird damit die Sicherheit gesteigert. Wir sind ein sehr motiviertes sowie harmonisches Team und fördern eigene Gedankengänge, lassen Raum für Ideen und deren Umsetzung. Der Einsatzort ist Pforzheim – Stadtmitte ist mit einem Fünfminuten-Walk erreicht. Wenn du auch noch Taucher bist oder einer werden willst, dann garantieren wir dir puren Spaß auch unter Wasser.
   
Verausgabe dich nicht in deiner Bewerbung – ruf an oder komm vorbei und stelle dich selbst vor! Ansonsten schreibe an bewerbung@buddy-watcher.com wenn du dich für das Projekt „Buddy-Watcher“ interessierst. Bitte sag uns auch, ob du für ein langes oder kurzes Praktikum bei uns einsteigen willst. Solltest du noch Fragen haben kannst du auch gerne anrufen unter: 07231 / 7 765 662

 

ZURÜCK