DIE EINFACHSTE ART DEINEN BUDDY ZU RUFEN!
Kommunikation zwischen Tauchern
87% DER PERSONEN, DIE DEN BUDDY-WATCHER TESTEN, MÖCHTEN NICHT MEHR OHNE TAUCHEN
Vibration am Arm
DAS ERSTE SYSTEM, DAS MIT EINER VIBRATION DEINEN BUDDY RUFT!
Den Buddy rufen
87% DER PERSONEN, DIE DEN BUDDY-WATCHER TESTEN, MÖCHTEN NICHT MEHR OHNE TAUCHEN
tauchen im Buddysystem
ENTDECKE VERGESSENE WELTEN!

FreeLinked

Michael Feicht, Geschäftsführer

 

Michael Feicht

CEO und Erfinder des Buddy-Watchers

 

Michael ist Erfinder des Buddy-Watchers, Geschäftsführer der Free-Linked GmbH und Motivator des Teams. Er definiert Prozesse und kümmert sich primär um die Entwicklung, die Produktionsplanung, sowie die Logistik. Darüber hinaus, hat er die Kontrolle über alle Abteilungen und hält alles am Laufen. Er ist die universelle Schnittstelle der Kommunikation im Unternehmen. Seine Energie, die er jeden Tag ausstrahlt, ist ansteckend für das komplette Unternehmen.

Mit seiner Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft schafft er es die richtigen Mitarbeiter ins Boot zu holen um das Unternehmen voranzubringen. Zudem ist er ein guter Netzwerker, der weiß wie man neue Vertriebspartner und Kunden gewinnt. Michael studierte Maschinenbau mit der Vertiefungsrichtung Produktentwicklung an der Hochschule Pforzheim und lebte bereits in Polen, England, USA und Australien. Neben Deutsch, spricht er auch Polnisch und Englisch fließend und lernt derzeit fleißig Russisch.

Auch privat sprüht Michael vor Energie. Egal ob Tauchausflüge, Skiurlaub oder Städtetrips – er ist immer auf Achse.

 

ZURÜCK